Karriere

Stellenbeschreibung

Wir arbeiten mit Paragrafen und Zahlen, aber immer für Menschen. Gemeinsam mit unseren Mandanten möchten wir zufrieden und erfolgreich sein.

Wir wachsen stetig und suchen zur Verstärkung unserer Kanzlei
zu sofort eine/n Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement in Vollzeit und Teilzeit

Ihre Aufgaben

  • Die Erledigung der typischen, in einer Steuerkanzlei anfallenden Korrespondenz
  • Akten- und Dokumentenverwaltung überwiegend digital
  • Die Terminkoordination, Wiedervorlagen und Fristenüberwachung
  • Unterstützung bei allen administrativen und organisatorischen Angelegenheiten
  • Mandantenkommunikation

Das bringen Sie mit

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement oder vergleichbare Ausbildung
  • Erfahrung im Sekretariatsbereich (wünschenswert)
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sicherer Umgang in MS Office Anwendungen, DATEV-Kenntnisse sind von Vorteil
  • Spaß an strukturierter und selbständiger Arbeitsweise
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
  • Bereitschaft zur Teilnahme an Fortbildungsmaßnahmen

Das bieten wir

  • Spaß an der Arbeit
  • Leistungsgerechte Vergütung in einem stabilen Arbeitsumfeld
  • Vertrauensvolles Arbeitsklima in einem hilfsbereitem Team
  • Aktive Förderung Ihrer Aus- und Weiterbildung
  • Flexible Arbeitszeiten und Gleitzeit möglich
  • Flache Hierarchien
  • Attraktiver Standort

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich jetzt. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Beine & Käuper PartG mbB
Steuerberatungsgesellschaft
Sentmaringer Weg 71
48151 Münster

j.binkhoff@beine-kaeuper.de