0251 39901-0

Unsere Kanzlei

Die Ursprünge der Partnerschaftsgesellschaft mbB gehen zurück auf die im Jahr 1977 von Herrn Beine, vereidigter Buchprüfer, Steuerberater und Rechtsbeistand gegründete Kanzlei, die er im Jahr 2006 in eine GmbH einbrachte. Weitere Gesellschafterin wurde die Steuerberaterin Frau Cornelia Käuper. Im August 2014 entstand durch Umwandlung die heutige Gesellschaftsform mit den bisherigen Gesellschaftern als Partner.

Die Gesellschaft hat ihren Sitz in Münster. Zusammen mit unseren erfahrenen und langjährigen Mitarbeitern sind wir nicht nur in dieser Region, sondern bundesweit tätig.

Unser Ziel ist es, durch steuerliche und betriebswirtschaftliche Beratung das bestmögliche Ergebnis für unsere Mandanten zu erzielen. Basis dafür ist eine vertrauensvolle Zusammenarbeit. Dabei legen wir großen Wert auf Zuverlässigkeit sowie eine individuelle und praxisnahe Beratung und Betreuung. Qualität und Einsatz, sowie fachliche Kompetenz und laufende Fortbildung sind für uns selbstverständlich.

Wir arbeiten mit Paragrafen und Zahlen, aber immer für Menschen. Gemeinsam mit unseren Mandanten möchten wir zufrieden und erfolgreich sein.